Neuigkeiten

SV Lohnsfeld 29.06.2016

Am 12. Juni ließen wir eine alte Tradition aufleben. Wir veranstalteten zur Einstimmung auf das erste Gruppenspiel der Deutschen ein Dorfturnier! Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit uns und es gab immer wieder starke Schauer. Dennoch nahmen 7 Teams am Turnier teil und etliche Zuschauer verfolgten die Spiele und niemand ließ sich den Spaß verderben.

Am Ende konnte das Oberdorf den verdienten Turniersieg feiern! Einen Dank an alle Helfer für die Unterstützung und die Spieler für ihre Teilnahme. Auch danken wir Mode und Schuhe Schuck und Die FinanzPartner Keiper, die Siegprämien und Pokal stifteten: eine tolle Veranstaltung, bei der alle viel Spaß hatten.

Am nächsten Samstag zeigen wir das Viertelfinalspiel der Deutschen wie immer auf Großleinwand und dazu gibt es Spaghetti. Nach dem Spiel gibt es für eine Stunde alle Getränke zu Preisen wie zu Omis Zeiten.
Euer Team des SVL