Neuigkeiten

Gesangverein 1874 Lohnsfeld 20.07.2016

Sommerpause

Mit einem lauen Sommerabend auf der Pulvermühle aus Anlass des 60. Geburtstages des 2. Vorsitzenden beendeten die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chores das Chorhalbjahr. Mit den aktuellen Chorsätzen brachten wir ein Ständchen auch den weiteren „Geburtstagskindern“ die in den Probefreien Wochen ihr Wiegenfest gefeiert hatten. Nach leckeren Spießen, Salaten und allerlei „Flüssigem“ stieg die Stimmung.

Die 1. Vorsitzende gratulierte, wünschte alles Gute und überreichte ein Präsent. Auch die Sängerinnen bieten immer ein kleines Programm so gibt es jetzt auf der Pulvermühle öfter Überraschungsmenü`s aus der Dose. Das weitere Programm sieht die Kerwe Mithilfe der Aktive auch beim Umzug vor. Die nächste Singstunde beginnt wieder am 30. August, 20:00 Uhr im Sängerraum der alten Schule. Schön wäre es, wenn neue Sängerinnen und Sänger uns verstärken könnten, feiern wir doch am 20. Mai 2017 das 50-jährige Bestehen des Gemischten Chores.
Nun wünschen wir allen einen gesunden Urlaub, erholsame Tage und eine gute Heimkehr.
Auf Wiedersehn am 30. August zur 1. Singstunde!