Neuigkeiten

ZUMBA Gold 19.10.2016

Hiermit laden wir alle Lohnsfelder Frauen ab 50 Jahren zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein, bei uns am ZUMBA Gold Event teilzunehmen.

Jeden Montag um 18 Uhr mit ZUMBA Instructor Rosi (56 Jahre alt)
in Lohnsfeld, Sportheim (Am Sportplatz), Heubergstr. 2.

(Wegen Schirisitzung finden die ZUMBA GOLD Kurse am
07.11.2016 und 05.12.2016 in Potzbach im Bürgerhaus statt.)

Was ist ZUMBA GOLD ????

Zumba Gold ist ideal für Neueinsteiger, Sportanfänger, Menschen mit ein paar Kilos zu viel und natürlich Senioren. Es ist speziell für Menschen entwickelt worden, die auf eine moderatere Intensität des Tempos und der Bewegungsabläufe angewiesen sind oder diese einfach nur bevorzugen. Die Art der Bewegungen und die Geschwindigkeit wurde auf die Bedürfnisse von aktiven Senioren und den Personen, wie oben beschrieben, angepasst.
Ebenso eignet sich ZUMBA GOLD für alle, die ihren Weg zu einem sportlichen und gesunden Leben eben erst begonnen haben.
Spezielle Choreografien stärken die Ausdauer, Herz und Kreislauf und die Koordination. Damit fördert ZUMBA GOLD das aktive Bewältigen von Alltagssituationen und fördert das Wohlbefinden.
Doch auch Gemeinschaft, Spaß und viel Lachen sind Merkmale unserer ZUMBA GOLD Kurse.

Keine Mitgliedschaft im Sportverein erforderlich, 10er Karte käuflich (Turnschuhe, Sportkleidung, Handtuch und Wasserflasche mitbringen).
Bei Fragen rufen Sie mich bitte an: Susi Geisweid, 06302 - 4261 (Wenn AB dran, rufe ich gerne zurück).