Neuigkeiten

SV Lohnsfeld Arbeitssieg 19.10.2016

Die SG machte uns das Leben schwer. Der Gegner stand gut organisiert in der Abwehr und setzte nach Ballbesitz immer wieder Nadelstiche. Wir agierten in den Anfangsminuten zu lässig. Und wurden prompt bestraft! Keine Zustellung im 5 Meterraum, und ein Spieler der SG musste den Ball nur noch über die Linie drücken. Nach diesem 0:1 waren wir plötzlich präsenter und konnte auch einige Minuten später egalisieren. Unsere Mannschaft wollte jetzt unbedingt den Führungstreffer erzielen, spielte aber mit zu vielen Kurzpässen. Der Gegner hatte immer wieder einen Fuß dazwischen. Der finale Pass sollte einfach nicht gelingen.

Nach einer schönen Kombination aus dem Mittelfeld heraus, scharfer Hereingabe von außen, schoss ein Spieler der SG den Ball unglücklich ins eigene Gehäuse. 2:1 für den SVL. Die Seiten wurden gewechselt. Spieler wurden gewechselt. Enkenbach/ Mehlingen war eigentlich selbst nach dem Rückstand nur darauf bedacht, keinen 3. Treffer zu kassieren. Spielte sehr zurückhaltend, war aber bei den Kontern stets gefährlich. Nach einem angeblichen Handspiel im Strafraum zeigte der gute Unparteiische auf den Punkt. Doch Lucas Trippel konnte halten. Wir erspielten uns noch gute Chancen heraus, doch konnten erst 5 Min vor Ende der Partie auf 3:1 erhöhen. Spiel gewonnen, Mund abputzen, weiter geht's!!!! Tore : SHKODRAN REXHAJ 2 und 1 Eigentor Die Jungs der 1. Mannschaft des SV Lohnsfeld sagen Danke! Unsere 1. Mannschaft wurde für die Saison 2016/2017 mit tollen Kapuzenpullis ausgestattet. Diese wurden gesponsert von Mode und Schuhe Schuck, sowie der Schreinerei Buhrmann in Winnweiler. Die Mannschaft freut sich über das Engagement und die damit verbundene Unterstützung der neu formierten Truppe. Ein herzliches Dankeschön hierfür an Mode und Schuhe Schuck und an die Schreinerei Buhrmann.

Veranstaltungshinweise:

Am Sonntag, den 23. Oktober gastiert unsere 1. Mannschaft beim FC Erlenbach II, Spielbeginn ist 13:15 Uhr.

Am 12. November rocken wir die Bude mit unserem 3. Rockabend.

Am 19. November wird es das erste Whiskeytasting geben
Voranmeldungen direkt im Sportheim oder unter 06302-982504.