Steller Präzisionsteile GmbH

Steller Präzisionsteile GmbH

Inhaber: Helmut Steller

Industriestraße 18
67722 Winnweiler

Tel: 06302 9229-0
Fax: 06302 9229-20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webpräsenz: http://www.stellergmbh.de

 

Bürozeiten

Montags bis Freitags
07.00 - 16.00 Uhr

 

Leistungsangebot

Dreh - und Frästeile aller Art

- Drehen
- Fräsen
- Schleifen
- Honen
- Teileveredlungen
- Oberflächenbehandlungen
- Prototypenfertigung
- Serienteilfertigung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und produzieren für Firmen in den Bereichen Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Schraubenkompressorenfertigung und Automobilbau. Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unsere Innovationskraft, Termintreue und Qualität wird durch langjährige Kundenbeziehungen dokumentiert. Mit unserem modernen Maschinenpark in der CNC- Fräs- und Drehtechnik sind wir auch kurzfristig in der Lage auf kundenspezifische Wünsche und Vorgaben zu reagieren. Prototypen- und Serienteilfertigung aus allen zerspanbaren Materialien stellen für uns kein Problem dar. Ebenso Präzisionsdrehteile in Großserien stellen wir auf unseren kurvengesteuerten Maschinen kostengünstig her. Durch die Zusammenarbeit mit qualifizierten Partnerunternehmen bieten wir Teileveredlungen und Oberflächenbehandlungen an. Fertigungszeichnungen in den Formaten: IGES, VDA, DXF, STEP werden von uns übernommen und mit den entsprechenden Fertigungsabläufen erstellt. Seit 2006 arbeiten wir mit der CAD- CAM- Software von open mind, die es uns ermöglicht kundenspezifische Datensätze zu programmieren und somit präzise Teile herzustellen. Unser Motto ist: Höchste Kundenzufriedenheit und das alles aus einer Hand!