Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. Lohnsfeld

Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. Lohnsfeld - OG-Donnersberg

Münchweilerstraße (Heuberghütte) 
67727 Lohnsfeld

 

Ansprechpartner

Roswitha Geib
Kaiserstraße 1
67727 Lohnsfeld

Tel: 06302 983434
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webpräsenz: www.og-donnersberg.de

 

Vorstand

1. Vorsitzender: Roswitha Geib
2. Vorsitzender: Robert Bayer

 

Kurzinfo

Wir bilden Hunde aus um den Hund als Freund und Helfer zu fördern. Außerdem soll der Hund vor Missbrauch, Verweichlichung und Entartung geschützt werden. Auf einem großen Trainingsplatz ergibt sich die Möglichkeit den Hund durch sportliche Betätigung, körperlichen Ertüchtigung und planmäßige Ausbildung zu fördern. Innerhalb der Hütte ist eine heimelige Atmosphäre mit Sitzgelegenheiten, eine Bar und Toiletten vorzufinden. Darin lässt sich nach nach dem Training gut entspannen. Gerne kannst Du uns auch auf unserem Übungsplatz in der Verlängerung der Münchweiler Str. (Heuberghütte) in 67727 Lohnsfeld besuchen. Unsere Übungszeiten sind: Samstags ab 16:00 Uhr


Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. - Vereinsgebäude Lohnsfeld